:: über mich ::.


Hallo liebe Kreativitätsfreunde,

schön, dass ihr mich in der Welt der abertausenden Kreativblogs gefunden habt und euch hier umsehen wollt.
Ich bin Isabel und wohne in einer Kleinstadt in Sachsen.

Ich habe ein für selbstgemachte Dinge, die das Leben schöner machen. Am liebsten nähe ich auf Omas alter Nähmaschine und wenn mir die Lust zum Nähen fehlt, dann handwerke und bastel ich gern und dann wird alles zerschnippelt, geklebt, zersägt oder angemalt, was mir zwischen die Finger kommt.
Wenn es draußen nass und kalt ist, so wie jetzt in der dunklen Jahreszeit, dann macht das natürlich besonders viel Freude.
Ansonsten bin ich auch gern mit meinem Fotoapparat unterwegs und versuche die Welt in Bildern einzufangen, Momente und schöne Dinge festzuhalten.
Auf meinem (noch) kleinen, aber feinen Blog naehmalklug möchte ich euch gern Dinge aus meiner kreativen Welt zeigen.

Fühlt euch inspiriert und schaut bald wieder vorbei!

Natürlich freue ich mich auch jederzeit über Anregungen, Lob oder eine persönliche Mail. :-)